Freitag, 4. November 2016

Hugo Frosch und die Wärme kann kommen!


Welche Mutter kennt das nicht? Da seid Ihr mit Eurem Nachwuchs auf Reisen und plötzlich passiert es. Bauchschmerzen. Was nun? Jetzt kämme eine Wärmflasche gerade recht. Aber die üblichen Wärmflaschen sind zu groß und auch zu unhandlich um sie gerade mal so mit auf Reisen zunehmen. Nun hat Hugo Frosch eine neue Generation an Öko-Wärmflaschen herausgebracht und darunter auch Kinderwärmflaschen.


Nun bekam ich, dank des BB2G Treffen, die Kinder Öko-Wärmflasche mit einem schönen grauen Strickbezug mit Sternen darauf, von Hugo Frosch.


Diese Wärmflaschen sind gerade bei Kinder sehr beliebt, da sie sehr schöne kindgerechte Designs (Bezüge) haben. So gibt es eine Eule, einen Mops oder ein Bezug mit Sternen darauf. Alles was Kinder glücklich macht. Der Bezug fühlt sich sehr angenehm an. Da dieser Bezug nicht fest auf der Wärmflasche anliegt, lässt sich die Wärmflasche sehr gut herausnehmen. So kann der Bezug auch mal gewaschen werden. Auch auf die Größe wurde hier geachtet. Mit einer Größe von ca. 25 x 15 x 5 cm passen sie gut auf das Bäuchlein des Kindes und hat ein Fassungvermögen von 0,8 L. Durch die kleine Größe ist sie auch ideal zum Mitnehmen.


Das besondere an dieser Wärmflasche ist, das es eine Öko-Wärmeflasche der neuen Generation ist, und besteht aus 80% nachwachsenden Rohstoffen. Das heißt sie sind ohne PVC, ohne Weichmacher (Phthalat), geruchsneutral und Recyclingbar. Finde ich persönlich sehr genial, weil jeder was für unsere Umwelt tun kann.


Hält man die Wärmflasche unbefüllt in der Hand, fühlt sie sich Hart an. Aber sobald heißes Wasser eingefüllt wird, wird das Material weicher und passt sich dem Bauch an. Durch das die Öffnung recht groß, lässt sie sich ohne Probleme befüllen.


Durch den Schraubverschluss schließt sie sehr gut und ist vollkommen dicht. Egal was ich mache. Die Wärmflasche bleibt dicht. Darauf gibt Hugo Frosch sogar eine 2 Jahre Garantie.

Mir persönlich gefällt die kleine Wärmflasche von Hugo Frosch sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Die Verarbeitung sehr sauber. Die Wärmflasche ist dicht und speichert auch für eine lange Zeit die Wärme. Sie lässt sich sehr gut befüllen und auch, durch ihren Drehverschluss, sehr gut schließen. Durch ihre Größe ist, kann sie auch sehr gut mit auf Reisen mitgenommen werden.

Sind wir doch mal ehrlich, wer von Euch, kann keine Wärmflasche gebrauchen. Gerade in der Winterzeit ist sie der ideale Begleiter für eine Auszeit auf der Couch.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Hugo Frosch zur Verfügung gestellt. 
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G

Kommentare :

  1. Die sind toll :) Man kann sich nicht dran verbrennen und ein hübsches Kleidchen haben sie auch an ;) So was könnte ich nun grade gut gebrauchen.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mein sohn liebt diese wärmflasche. Die muss jeden abe d mit ins bett.

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben ist schön5. November 2016 um 17:11

    Ist die süß. Und auch der Name ... Hugo Frosch. Lädt sofort zum Schmunzeln ein.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beauty-Focus-Eifel5. November 2016 um 17:18

    Die Junior Wärmeflaschenvon Hugo Frosch sind total putzig! Ich genieße die Wärmflaschen je´tztz auch wieder sehr gerne in der kalten Jahreszeit.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen