Über Silify.info


Wer oder was ist eigentlichen Silify?

Silify.info – Alles aus einer Feder ist ein Blogportal, der sich mit vielen Dingen des Alltags auseinander setzt.

Die Schwerpunkte liegen bei

    Mein Andernach - Ausflugsempfehlungen, Restauranttipps, Karneval und vieles mehr
    Reviews - Wir schauen uns Produkte und Shops an und geben unseren Senf dazu
    Unser Leben - Von unseren Reisen, unseren Tieren und unserem alltäglichen Chaos
    Bilder - Eine Sammelleidenschaft ausgelebt. Eigene Bilder und ganz viele tolle Zitate

 


Wir, das bin ich - Silvia - und meine beiden Männer, sowie meine
zwei Stubentiger, die mich oft auf Trapp halten.

Geboren bin ich in Andernach am schönen Rhein und lebe auch seitdem dort. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben, denn hier ist es einfach schön.




 


Meine Familie, das ist mein Mann Thomas und mein Sohn Philip, unterstützt mich in jeder Lebenslage. Sie teilen mit mir meine Leidenschaft fürs bloggen.

Besonders engagieren wir uns im Karneval, sind viel unterwegs, lieben die Natur und sind für unsere Freunde immer da.




Meine kleine Stadt Andernach, die zu den ältesten in Deutschland gehört, ist für mich die schönste Stadt in Deutschland. 

Hier lohnt sich wirklich ein Besuch, da es hier viele und schöne Sehenswürdigkeiten oder auch Events zu sehen gibt. 






Besonders der weltweit größte Kaltwassergeysir ist eine Attraktion, die Ihr bei uns erleben könnt.

Vor 4 Jahren habe ich dann mit dem Bloggen angefangen. Eigentlich zuerst nur für Produktteste, da wir sehr neugierig auf neue Produkte sind, aber später auch für verschiedene Themen.
Mittlerweile schreibe ich viel über Produktteste, aber auch über meine Stadt, Private Dinge, über meine Katzen, unseren Unternehmungen, eigentlich über alles was wir unternehmen oder worüber ich gerade Lust habe. Natürlich alles auch in Bildern festgehalten.


 

Was meinen Blog noch so ausmacht, sind so einige Fotos, die von mir stammen. Ich liebe das Fotografieren und möchte gerne meine Ergebnisse weitergeben.

Aber das ist nicht mein einziges Hobby, denn Kochen, Backen, DIY, Lesen und so einiges mehr, sind Leidenschaften, die ich gerne auslebe und teile. (Falls ich es mal nicht vergesse zu fotografieren.)
Ihr seht, dass ich nicht fehlerfrei bin. Aber das macht doch einen Menschen erst aus.






Ach so. Das hätte ich beinahe vergessen. Mit uns leben noch zwei Stubentiger im Haushalt, die sich immer wieder gerne für Tierprodukttestung bereitstellen.





Wir Ihr bestimmt schon rausgelesen habt, blogge ich sehr gerne und stecke sehr viel Herzblut in diesen Blog. Daher freue ich mich umso mehr, wenn er auch Euch gefällt und ab und zu mal was Nettes bzw. auch Eure ehrlich Meinung äußert.

Eure Silify.info


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen